Hundeerziehung

"Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen."

(Oliver Jobes )



Die Anforderungen an unsere Hunde in der heutigen Zeit wachsen stetig.  

 

Sie sind Familienmitglieder, hören sich unsere Sorgen und Nöte an, muntern uns auf, sind Spielpartner, sollen uns überall begleiten und auch verträglich mit anderen Hunden sein. Im Blick auf diesen veränderten Stellenwert, die anderen Beziehungsstrukturen und Lebensbedingungen, kann es zu Schwierigkeiten kommen.

Diese zeigen sich auf unterschiedlichste Art und in unterschiedlicher Stärke und je nach dem individuellen Charakter und der Genetik des Hundes. Somit ist es unverzichtbar für mich, sich mit dem jeweiligen Mensch-Hund-Team individuell zu befassen, um auf alle Anforderungen eingehen zu können. Ich helfe Dir, Deinen Hund besser verstehen zu lernen, die individuellen Bedürfnisse Deines Hundes herauszufinden sowie die Kommunikation zwischen Dir und Deinem Hund zu verbessern. 

 


Beratungsgespräch

...bevor der Hund einzieht: 

Der Wunsch nach einem eigenen Hund soll erfüllt werden? Ich berate gerne.

Junghundegruppe

Gemeinsam durch die Phase des Erwachsen-werdens. Zusammen geht es besser.

 

 

Einzeltraining

Du möchtest individuelles Training für deine Fellnase?
Lass uns loslegen.

Gruppentraining

Damit im Hundealltag keine Langeweile aufkommt.

Welpengruppe

Welpenzeit = spannende Zeit.
Du möchtest einen guten, gemeinsamen Start?
Ich helfe Dir.

Kontakt

Du interessierst Dich für mich und die Art meines Trainings? Kontaktiere mich gerne.


Treibball- und Hundeschule Göppingen

Tanja Laske

Mobil:  0170/4386433

E-Mail: info@ths-gp.de

73033 Göppingen